Head of Social Media & Referentin an der DIGITAL PILOTS Akademie

Ich freue mich sehr den ersten Jahrgang XR Producer an der DIGITAL PILOTS Akademie in Köln begleiten zu dürfen. Dort werde ich als Referentin für den Bereich „XR Storytelling fiktional“ zuständig sein. Gleichzeitig habe ich die Rolle als Head of Social Media übernommen, um die Kommunikationskanäle der Akademie strategisch aufzubauen.

Die DIGITAL PILOTS sind eine deutsche Akademie mit Standorten in Berlin, Hamburg und Köln, die branchenübergreifend digitale Fachkräfte weiterbildet. Aktuell stehen als Programme „Digital Producer/in XR“, „Code & Design“, „Video Journalist/in“ und „Coding für Journalisten“. Mehr über Akademie und Programm kann man hier erfahren: Digital Pilots Akademie.

 

DIGITAL PILOTS auf Facebook
DIGITAL PILOTS auf Instagram